Erfolg

Die Band ERFOLG ist seit 2014 ein Soloprojekt des Musikers Johannes von Weizsäcker. Er ist bisher besonders als Sänger und Gitarrist der Londoner Rockband "The Chap" bekannt. In seinem Bandprojekt ERFOLG hat Johannes von Weizsäcker erstmalig Songs mit deutschen Texten produziert.

Das ERFOLG Debütalbum wurde im März 2015 beim Label Staatsakt veröffentlicht. Auf dem Album ist der bekannte ERFOLG Song "Brillenmann" enthalten, in welchen natürlich auch sein vierköpfiger Damenchor zum Einsatz kommt.

ERFOLG CD als MP3 Download

2015

Erfolg

2015 ist ERFOLG mit Damenchor auf Tour unterwegs. Hier eine Auswahl von Termine der ERFOLG Tour mit Damenchor und Tickets im Vorverkauf!

Alle Angaben zum Eintrag Erfolg ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.