Back To Top
| Dufferpit | Infos zur Band und Konzerte |

Dufferpit

Punkrock
Dresden / Leipzig


Dufferpit ist eine Punkrock-Bandtrio aus dem Raum Dresden / Leipzig. Nach dem sich die Musiker 1996 zusammengefunden hatten, stellten sich die Band Anfang 2002 mit ersten Konzerten der Öffentlichkeit vor.

Die Band spielt Punkrock berieselt mit etwas Ska und Reggae Elementen.

Selbstbeschreibung Dufferpit:

Wir, Dufferpit aus Dresden, beschreiben unsere Musik als melodischen Punkrock mit einer Prise Ska und Reggae. Anfang 2002 standen wir das erste Mal auf der Bühne. Für dieses Jahr steckten wir uns darauf das Ziel ungefähr 20 Konzerte zu geben. War aber im Sommer schon erreicht (weil die Nachfrage immer grösser wurde).

Also, wer auf Bands wie Lagwagon, NOFX oder auch Sublime steht darf eine Dufferpitshow auf keinen Fall verpassen.
BESETZUNG
Gun: Drums+Vocals
Fishi: Bass+Vocals
Huey: Guitar+Vocals



1