Die Zöllner

Die Zöllner ist eine mehrköpfige Rock-Bigband. Gegründet wurden die Zöllner 1987 von André Gensicke und Dirk Zöllner. Kurze Zeit später wurde das Duo um weitere Mitglieder erweitert.

Die Zöllner Band ist immer noch live in der Bandbesetzung oder in der ursprünglichen Duo-Besetzung "Die Zöllner im Duo Infernale" (Zöllner/Gensicke) aktiv zu Konzerten unterwegs.

Hier einige Die Zöllner Termine 2023 und Tickets für die Konzerte im Vorverkauf.

Die Zöllner TICKETS & TERMINE 2023

Einige angekündigte Die Zöllner Termine der Konzerte und Tickets dafür im Kartenvorverkauf über unsere Ticketpartner.

Die Zöllner TERMINE 2023

MÄRZ 2023
18 MÄRZ
SA | 2023
Berlin
Die Zöllner 5: 35 Jahre Die Zöllner
Neu Helgoland Berlin
APRIL 2023
04 APR
DI | 2023
Leipzig
Die Zöllner - Im Trio Infernale
Krystallpalast Leipzig
28 APR
FR | 2023
Potsdam
DIE ZÖLLNER - Bigband
Lindenpark Potsdam
DEZEMBER 2023
02 DEZ
SA | 2023
Leipzig
Die Zöllner
Anker Leipzig

Alle Angaben zum Eintrag Die Zöllner ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.

VERZEICHNIS & KONZERTE 2022

DDR OSTBANDS

In unserem Ostbandverzeichnis findet man Informationen zu den zum Teil immer noch aktiven ostdeutschen Bands und Musiker und auch zu nicht mehr existierende Musikgruppen und verstorbene Musiker.

DDR-Ostbands Übersicht