Die Zöllner

Die Zöllner ist eine mehrköpfige Rock-Bigband. Gegründet wurden die Zöllner 1987 von André Gensicke und Dirk Zöllner. Kurze Zeit später wurde das Duo um weitere Mitglieder erweitert.

Die Zöllner Band ist immer noch live in der Bandbesetzung oder in der ursprünglichen Duo-Besetzung "Die Zöllner im Duo Infernale" (Zöllner/Gensicke) aktiv zu Konzerten unterwegs.

Hier einige Die Zöllner Termine 2024 und Tickets für die Konzerte im Vorverkauf.

Unter anderen finden die kommenden Konzerte mit Die Zöllner in Stralsund und in Leipzig statt.

Die Zöllner TERMINE 2024

AUGUST 2024
02 AUG
FR | 2024
20:00 Uhr
Stralsund
DIE ZÖLLNER - Im Trio Infernale - Duo Zöllner & Gensicke Mit Cellist Tobias Unterberg
Die Zöllner - Ostseetour 2024
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
DEZEMBER 2024
06 DEZ
FR | 2024
21:00 Uhr
Leipzig
Die Zöllner Bigband
Anker Leipzig

Alle Angaben zum Eintrag Die Zöllner ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.

VERZEICHNIS & KONZERTE 2024

DDR OSTBANDS

In unserem Ostbandverzeichnis findet man Informationen zu den zum Teil immer noch aktiven ostdeutschen Bands und Musiker und auch zu nicht mehr existierende Musikgruppen und verstorbene Musiker.

DDR-Ostbands Übersicht