Dead Or Alive Germany - Bon Jovi Tribute

Meißen Regional

Die deutsche Band Dead Or Alive ist eine fünfköpfige Bon Jovi Tribute Rockband.

Selbst beschreibt sich die Band mit folgenden Worten...

"Bon Jovi Tribute Band sucht Mitfahrer für Zeitreise!

 

Die guten, alten Zeiten sind vorbei und Bon Jovi spielen schon lange Stadionrock in ausverkauften Kommerzhallen. Doch ist der Geist, den diese Band als junge Glam Metal Combo verbreitete, wirklich tot?

Dead or Alive aus Meißen beweisen: Er lebt, die alten Stücke von Bon Jovi sind heute immer noch so mitreißend, wie zur Zeit ihrer Entstehung. Die fünf Jungs präsentieren mit viel Begeisterung und einer entsprechenden Bühnenshow (Erfahrung gesammelt haben sie unter anderem bei Get Up of Dawn und Congazona) die Klassiker der Band und versetzen die Zuschauer zurück in die Zeit, wo noch richtig gerockt wurde. Eine gar keine schlechte Medizin für Nostalgie!

Wer also für einen Ausflug in der Zeitmaschine aufgelegt ist, muss nur zu Dead or Alive vor die Bühne kommen und sich auf eine wilde Nacht freuen..."

Photo: Ophelia Mario Artwork - PR Band Dead Or Alive Germany

BESETZUNG

Vocals - Chris Gryningen

Guitar - Lorenz

Keyboard- Steve Eivi Leat

Bass - Schlange

Drum - Dr. Love

Alle Angaben zum Eintrag Dead Or Alive Germany - Bon Jovi Tribute ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Dead Or Alive Germany - Bon Jovi Tribute