Christian Kjellvander

Auf der Christian Kjellvander Tour kann man den schwedischen Singer/Songwriter mit seiner Band wieder in Deutschland live erleben.

Stilistisch sind die Kjellvanders Songs dem Americana und New-Country zuzuordnen.

Neben seinen Soloprojekten ist Christian Kjellvander Sänger und Gitarrist bei der nicht mehr sehr aktiven schwedischen Indie-Band Loosegoats. Die 1994 gegründete Band veröffentlichte nach einer Reunion 2012 noch einmal ein Album.

2013 veröffentlichte Christian Kjellvander sein Solo-Album "The Pitcher".

Im Oktober 2016 erschien sein aktuelles Album "A Village: Natural Light".

A Village: Natural Light

CD 2016

Christian Kjellvander CD bei Amazon bestellen

The Pitcher

CD 2013

Christian Kjellvander CD bei Amazon betsellen

Wir geben einen Überblick einiger Christian Kjellvander Tour Termine und Tickets im Vorverkauf.

Photo: PR Christian Kjellvander

Alle Angaben zum Eintrag Christian Kjellvander ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Christian Kjellvander