Black Tears

Bei der Band Black Tears sind deutsche Texte vereint mit knackigen Rockklängen.

Anfangs war es nur ein Projekt was dazu diente erlebtes zu verarbeiten, doch schnell wurde mehr daraus. Seit 2007 singen und spielt sich Black Tears in die Herzen ihrer Hörer. Veröffentlichungen von Songs und Interviews in Print-Magazinen wie DARK SPY ( Release 06.Mai 2011), der Musikvideos auf Sampler wie der Gothic Vision 3 (Release 14.10.11), sind keine Seltenheit. Musikalisch will Black Tears eigene Wege beschreiten und sich nicht vom Mainstream der Musik beeinflussen lassen. So wird ihr Stil immer zwischen düsteren Balladen und knackigen Rockklängen zu finden sein. Wichtig ist ihnen die Aussage der Texte, die sich aus dem eigenen Leben und anderer widerspiegeln. Die extrem tiefgründigen, melancholischen Texte treffen den Zuhörer tief im Herzen und nicht selten findet man sein eigenes Leben in diesen wieder.

DISKOGRAPHIE

2012 - Durch die Nacht (Single, Label: Black Tears Music)

Amazon Download

BESETZUNG

Andy (Gesang, Gitarre, Text, Komposition, Produktion u.a)

Netti (Gesang, Keys)

Ole (Schlagzeug)

Harti (Bass)

Alle Angaben zum Eintrag Black Tears ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.