Back To Top
| Bell Book & Candle Tickets Termine |

Bell Book & Candle

Pop
Deutschland


Die deutsche Poprock Band Bell Book & Candle gründete sich 1994. Ihre Texte sind hauptsächlich in englischer Sprache.

Mit dem Hit "Rescue Me" gelang Bell Book & Candle konnte sich auf Platz 3 der deutschen Charts platzieren. Im Jahr 1998 wurde das Debutalbum "Read my Sign" veröffentlich. Dieses war dann für die Band Bell Book & Candle der Durchbruch auch zum internationalen Erfolg. Die Band tourte durch viele Länder und produzierte in den folgenden Jahren weiter zahlreiche Alben.

Zum Bell Book & Candle 15 Jahre Bandjubiläum erschien die Unplugged CD "3 Days Under Pressure".

Bell Book & Candle ist 2019 wieder auf Tour. Wir geben eine Auswahl der anstehenden Konzerte.

BELL BOOK & CANDLE TERMINE 2019

22.02.2019LUTHERSTADT WITTENBERG Bell Book & Candle
CLACKconcert
Clack-Theater Wittenberg
INFO
23.02.2019LUTHERSTADT WITTENBERG Bell Book & Candle
CLACKconcert
Clack-Theater Wittenberg
INFO

Alle Angaben der Bell Book & Candle Termine 2019 ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist immer möglich, dass Veranstalter einen Termin ändern, verlegen oder absagen müssen.


0