Axl Makana

AXL MAKANA Tour Termine und Tickets für die Konzerte mit seinem Trio im online Vorverkauf.

Seit Anfang der 90er Jahre ist der Berliner Singer/Songwriter als Sänger der Folkpunk-Band MUTABOR (unter dem Namen Axel Steinhagen) bekannt. Mit seinen Solo-Aktivitäten startete AXL MAKANA 2006. Seine Liedermacher-Songs sind deutschsprachig.

Das AXL MAKANA Debüt-Album "Ich Ist Ein Anderer" wurde 2008 veröffentlicht. Das jetzt aktuelle zweite Album "Mein Optimistick" von AXL MAKANA erschien im Oktober 2015.

Mein Optimistick

CD 2015

CD Amazon Cover

Axl Makana CD bei Amazon bestellen

Ich Ist Ein Anderer

CD 2008

CD Amazon Cover

Axl Makana CD bei Amazon bestellen

Alle Angaben zum Eintrag Axl Makana ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.