Andreas Kümmert

ANDREAS KÜMMERT ist ein begnadeter Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist aus Bayern. Bekannt wurde er durch seinen Sieg bei der Castingshow "The Voice of Germany" im Jahr 2013, doch seine Musikkarriere begann bereits in den 2000er Jahren. Seine markante Stimme und sein außergewöhnliches Gitarrenspiel machen seine Live-Auftritte zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Im Jahr 2023 feiert Andreas Kümmert das zehnjährige Jubiläum seines Sieges beim ESC-Vorentscheid. Anlässlich dessen wird er mit seinem aktuellen Album WORKING CLASS HERO erneut auf Tour gehen und sein Publikum mit seiner einzigartigen Stimme begeistern. Dabei wird er nicht nur Solo auf der Bühne stehen, sondern auch im Trio auftreten. Seine Fans dürfen sich auf eine besondere Mischung aus Folk, Blues und Rock freuen, die Andreas Kümmert mit viel Leidenschaft und Energie präsentieren wird.

Ein Highlight im Konzertkalender von Andreas Kümmert ist sicherlich sein Auftritt bei den Dresdner Jazztagen 2023. Hier wird er gemeinsam mit seinem Trio auf der Bühne stehen und sein Publikum mit einer Mischung aus eigenen Songs und Jazz-Standards begeistern. Wer Andreas Kümmert live erleben möchte, sollte sich diese Konzerte auf keinen Fall entgehen lassen!

Unter anderen finden die kommenden Konzerte mit Andreas Kümmert in Achim, Pratteln und in Bad Mergentheim statt.

Andreas Kümmert TERMINE 2024

APRIL 2024
20 APR
SA | 2024
20:00 Uhr
Achim
Andreas Kümmert
KASCH - großer Saal Achim
Info
28 APR
SO | 2024
19:00 Uhr
Pratteln
Andreas Kümmert - Handmade & Live 2024
Z7 Konzertfabrik Pratteln
JUNI 2024
01 JUNI
SA | 2024
20:00 Uhr
Bad Mergentheim
Andreas Kümmert Und Band "Open Air"
Musikpavillon Bad Mergentheim
09 JUNI
SO | 2024
20:00 Uhr
Salzgitter
Festival Im Park - Handmade & Live 2024
Andreas Kümmert & Band
Festival im Park Salzgitter
JULI 2024
23 JULI
DI | 2024
20:00 Uhr
Laufen
Andreas Kümmert - The Voice & Band
"Working Class Hero"
Schloss Triebenbach Laufen
SEPTEMBER 2024
07 SEPT
SA | 2024
20:00 Uhr
Wilhelmshaven
Andreas Kümmert & Band - Handmade & Live 2024
Pumpwerk Wilhelmshaven
14 SEPT
SA | 2024
20:00 Uhr
Heidenheim
ROCK Meets CLASSIC - SIGGI SCHWARZ Band Feat Markus Engelstaedter & FRANKFURTER SINFONIKER
Waldorfschule Heidenheim
27 SEPT
FR | 2024
20:00 Uhr
Gelnhausen
Andreas Kümmert Duo
Druck- und Pressehaus Naumann GmbH & Co KG Gelnhausen
OKTOBER 2024
06 OKT
SO | 2024
20:00 Uhr
Kassel
ANDREAS KÜMMERT
Theaterstübchen Kassel
12 OKT
SA | 2024
20:00 Uhr
Bönnigheim
Andreas Kümmert - Handmade & Live 2024 - Konzert
KulturKeller Bönnigheim
NOVEMBER 2024
15 NOV
FR | 2024
20:00 Uhr
Leverkusen
Andreas Kümmert Trio - Handmade & Live 2024
45. Leverkusener Jazztage 2024
Scala-Club Leverkusen
16 NOV
SA | 2024
20:00 Uhr
Hallstadt
Andreas Kümmert & Band - Working Class Hero 2024
Kulturboden Hallstadt
DEZEMBER 2024
20 DEZ
FR | 2024
20:00 Uhr
Schwetzingen
Andreas Kümmert & Band - Handmade & Live 2024
Wollfabrik Schwetzingen

Andreas Kümmert TERMINE 2025

MÄRZ 2025
21 MÄRZ
FR | 2025
20:00 Uhr
Bad Neustadt
Andreas Kümmert - Handmade & Live 2025 - Live
Andreas Kümmert Duo
Foyer Bar Bad Neustadt

Alle Angaben zum Eintrag Andreas Kümmert ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.