Amy Macdonald

Die Folk-Pop Sängerin AMY MACDONALD kann man auf ihrer Tour zu Konzerten in Deutschland und Österreeich live erleben.

Auf den Konzerten wird Amy Macdonald die Songs ihr neues Album vorstellen.

Die britische Country-Pop Singer und Songwriterin Amy Macdonald hatte Anfang 2008 mit dem Song und gleichnamigen Debutalbum "This Is the Life" ihre ersten großen Erfolge. Das 2010 veröffentlichte zweite Album "A Curious Thin" 2010 konnte an die ersten Verkaufserfolge anknüpfen. Amy Macdonald als Künstlerin selbst und ihre Alben wurden mit zahlreichen Musikpreisen geehrt.

Im Sommer 2012 erschien das dritte Amy Macdonald Album "Life in a Beautiful Light".

2012 - Life in a Beautiful Light (CD-Album)

Life in a Beautiful Light - CD Album bei Amazon kaufen

Alle Angaben zum Eintrag Amy Macdonald ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.