Back To Top
| Alan Parsons Tickets Termine |

Alan Parsons

Rockband
Grossbritannien


Der britische Musiker, Toningenieur und Produzent ALAN PARSONS wurde durch die progressive Art-Rock Band "The Alan Parsons Project" bekannt. Dieses Musikprojekt, welches er zusammen mit Eric Woolfson 1975 gründete, wurde Ende der 80er Jahre aufgelöst.

Als Toningenieur konnte sich Parsons einen Namen bei den letzten Alben-Produktionen der Beatles "Abbey Road" (1969) und Let it Be (1970) in den legendären Londoner Abbey Road Studios machen. Für den Sound auf den erfolgreichen Pink Floyd Alben "Atom Heart Mother" (1970) und "The Dark Side of the Moon" (1973) war Alan Parsons ebenfalls verantwortlich.

Seit Anfang der 90er Jahre ist Alan Parsons Solo aktiv.

ALAN PARSONS PROJECT TOUR 2019

2019 wird es wieder einige Konzerte mit dem britischen Musiker Parsons und Band mit ihren The Greatest Hits in Deutschland geben.

ALAN PARSONS TERMINE 2019

21.06.2019FRANKFURT AM MAIN Alan Parsons Live Project
Jahrhunderthalle
INFOTickets

Alle Angaben der Alan Parsons Termine 2019 ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist immer möglich, dass Veranstalter einen Termin ändern, verlegen oder absagen müssen.


0