Back To Top
| Aevid | Infos zur Band und Konzerte |

Aevid

aufgelöst
A-Cappella
Dresden


Ende 2010 gab Aevid ein Abschlusskonzert
__________________________________________________________________________
Hochgradig ansteckend! Fünf Dresdner, ungekünstelt, energiegeladen und doch charmant. Es gibt viele fantastische Livebands, aber nur wenige die ihre Energie auf der Bühne so erfrischend ehrlich zeigen. Mit ihrer sehr tanzbaren Mischung aus Rock, Pop und einer Prise Punk verstehen es die fünf Dresdner ihr Publikum vom ersten Lied an mitzureißen. Selbst wenn man aevid das erste Mal hört, erliegt man dem Ohrwurmcharakter ihrer Lieder und ertappt sich beim Mitsingen… auch noch am nächsten Morgen!
BESETZUNG
Gesang: Thomson
Gitarre: Matze
Syzh: Silvio
Bass: Peter
Schlagzeug: Lukas

ähnliches suchen: rock hardrock crossover
GENRE REGION DRESDEN


1