BSG9 Bert Stephan Group

Dresden Regional

Die Band BSG9 - BERT STEPHAN GROUP aus Dresden spielen seit 2005 Haevy Acid Jazz - Kifferstuff, ein Sound zwischen Ambient und Chill, leicht jazzig und manchmal rockig.

Wir vier Musiker stellen uns auf die Bühne und spielen einfach los, ohne zu wissen, was da auf uns zu kommt. Das musikalische Ergebnis ist ambivalent und schwer zu beschreiben, bewegt sich jedenfalls weit weg gewohnter Hörgewohnheiten. Die BSG 9 - Bert Stephan Group bietet ein interessantes und spannungsgeladenes Hörerlebnis - vorausgesetzt, der Zuhörer ist bereit, sich in unsere Musik fallen zu lassen.

DISKOGRAPHIE

• 2006 - "live in Halle" (CD, palmo music)
• 2010 - "ESSENz" (CD, palmo music)
• 2015 - "ABSOFUCKINGLUTELYJAZZ" (CD, live Mitschnitt vom 20.08.2014)

Ein weiteres Jazz-Bandprojekt von Bert Stephan ist Ravenshope und Antiplanet. Er war Mitglied in der ehemaligen ostdeutschen Independent-Band DEKAdance, der ehemaligen Glam-Deutsch-Rockband Die Rockys, sowie bei Olaf Schubert & Freunde.

Photo: PR Band BSG 9 Bert Stephan Group

BESETZUNG

Bert Stephan - git, tp, voc

Hansi Noach - vl

Mario Noll - bg

Matthias Macht (dr) - seit 2009

Unter anderen finden die kommenden Konzerte mit BSG9 Bert Stephan Group in in Leipzig statt.

BSG9 Bert Stephan Group TERMINE 2025

JANUAR 2025
10 JAN
FR | 2025
20:00 Uhr
Leipzig
BSG9 Bert Stephan Group
naTo Leipzig

Alle Angaben zum Eintrag BSG9 Bert Stephan Group ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.

BSG9 Bert Stephan Group