Blue Moon Orchestra

Das Bigband Blue Moon Orchestra wurde 2004 gegründet und wird vom Klarinettisten Marco Plitzner geleitet.

Die Big Band wurde mit zahlreichen Jazz-Preisen geehrt und ausgezeichnet. Auch als Begleitorchester der Swinglegende Hugo Strasser hat sich das Blue Moon Orchestra einen Namen gemacht.

Neben der großen Big-Band Besetzung, kann man die Musiker auch als Marching Band, als Opus 4 Quartett und als siebenköpfiger Swingtett live erleben.

Vom Blue Moon Orchestra wurde bisher 5 CD Alben veröffentlicht (Stand: 04/2015).

The Story of the Big Bands (Marco Plitzner und sein Blue Moon Orchestra)

CD als MP3 Download

Blue Moon Orchestra CD als MP3 Download bei Amazon

Photo: PR Blue Moon Orchestra

Alle Angaben zum Eintrag Blue Moon Orchestra ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Blue Moon Orchestra