Traveler's Diary

Dresden / Leipzig Regional

Das Akustik-Pop-Trio Traveler's Diary aus Dresden/Berlin hatte anfangs den Bandnamen "Stadtmusikantin & Sterntaler" und spielte damals auch Songs mit deutschsprachigen Texten.

2010 veröffentlichte die Band ihr Debut-Album "The Traveler and The King", damals noch unter ihren alten Namen "Stadtmusikantin & Sterntaler" und kann als Digital Album (mp3) bei bandcamp.com angehört und runtergeladen werden.

Die Bandumbenennung in Traveler's Diary erfolgte Anfang 2012. Das zweite Album Let it Go, Go, Go! wurde 2013 veröffentlicht.

Ihre Musik beschreibt Traveler's Diary mit folgenden Sätzen:

Das "Tagebuch des Reisenden" ist ein gut gehüteter Schatz. Wer es öffnet, wird mit den Ohren lesen lernen: Ehrliche, detailverliebte Songs, frischer Singer-Songwriter-Pop, verfeinert mit Elementen des Jazz. Das Konzert wird persönlich, warm, schön, phantasievoll und lebendig.

2013 - Let it Go, Go, Go! (Get on! Records)
2010 - The Traveler and The King (DIGITAL ALBUM, CD, Production Daniel Meyer)

Photo: PR Band Traveler's Diary

BESETZUNG

Sandra Lötzsch (Gesang)

Fiete Wachholtz (Drums, Percussion)

Daniel Vargas (Kontrabass)

Alle Angaben zum Eintrag Traveler's Diary ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Traveler's Diary