Lauterstille

Die Band Lauterstille aus Dresden singt liedhafte deutschsprachige Popsongs.

Nach anfänglichen Solo Aktivitäten der Singer/Songwriterin Claudia Trompler gründete sich das Bandtrio Lauterstille 2012. Die bemerkenswerte leicht angehauchte Stimme von Claudia Trompler wird musikalisch unterstützt von der Perkussionistin Patricia Bollinger und Ivonne Menzel am Schlagzeug. Die lyrischen Texte haben einen sehr persönlichen Bezug.

Im Herbst 2013 veröffentlichten Lauterstille ihr Debütalbum "Mein Dein Nichts". Instrumental unterstützt wurde die Produktion von Anton Kostudis (Gitarre) und Gesine Pach (Piano/Synth).

Lauterstille CD bei Amazon bestellen

Alle Angaben zum Eintrag Lauterstille ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.