Divine X

Dresden Regional

Divine X ist eine Dresdner progressive Death Metal Band. Mit 5 Mitglieder wurde Divine X 2004 gegründet.

Die Band Divine X beschreibt sich selbst:

Als himmlische Gitarrenarbeit, Gänsehautatmosphäre und komplexes Liedgut mit einer brachialen Portion Arschtritt beschreibt Divine X ihre Songs und Konzertauftritte.

... diese Buben ballerten ein Brett in den Colos-Saal, das sich gewaschen hatte. Teils äußerst brutaler, fast schon in Grind-Regionen vorstoßender, verspielter Death Metal, der, aufgrund des spielerischen Niveaus, einige Unterkiefer ziemlich zackig Richtung Boden klappen ließ. Ein mächtigst abgrunzender Sänger rundete diesen Auftritt ab... doch was war das? Urplötzlich schlichen sich extrem ruhige, atmosphärische Parts in das Gemetzel...

[www.myrelevations.de]

Photo: PR Band Divine X Dresden

BESETZUNG

Daniel : Guitars

Eric : Guitars

Felix : Drums

Olli : Bass

Stefan : Vocals

Alle Angaben zum Eintrag Divine X ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Divine X