Day Dreamer

Im Frühjahr 2007 erblickte in der schönen kleinen Stadt Heidenau an der Elbe, durch Steffi, Georg und Johannes gegründet die Band das Tageslicht. Damals noch unter dem Namen "The Red Flag" erfreuten sie mit ihrer eher ruhigen Musikrichtung die Verwandschaft und Mitschüler. Das änderte sich als Daniel in die Band kam. Alles musste "härter" gespielt werden. Gesagt, Getan. Nun Etliche Konzerte, Bandfreundschaten und hoffentlich bald Studioaufnahmen später, sind wir nun im Jahr 2010 angelangt und haben weitestgehend unsere Musikrichtung gefunden. (Zumindest denken wir das :-) )

BESETZUNG

2 Gitarren, Schlagzeuger, Bassist wird (wieder) gesucht

Alle Angaben zum Eintrag Day Dreamer ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Day Dreamer