Blumentopf

Die deutsche Hip-Hop Band Blumentopf spielt seit ihrer Gründung 1992 noch in der Originalbesetzung.

Anfang 2012 war Blumentopf mit ihrer 20-Jahre Jubiläums-Tour in ausverkauften Clubs und Hallen unterwegs.

Am 21.09.2012 erschien das siebente Blumentopf-Album "Nieder mit der GbR". Nach Aussagen der Band wurde auf dem neuen Album der Sound der 90er Jahre in die Neuzeit übersetzt und übermittelt sehr gut das Feeling der damaligen Zeit. Sozusagen eine musikalische Rückbesinnung auf die Blumentopf-Wurzeln.

Unten stehend eine Auswahl der Blumentopf Band Tour Dates.

Photo by Christoph Neumann, PR Band Blumentopf 2012

Alle Angaben zum Eintrag Blumentopf ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Blumentopf