Blockflöte des Todes

Hinter dem Namen Blockflöte des Todes verbirgt sich der Berliner Singer & Songwriter Matthias Schrei. Seine Songs voller Witz und Humor sind deutschsprachig. 2007 startete die "Blockflöte des Todes" mit seinen ersten Songs. Im selben Jahr veröffentlichte er sein Debüt-Album "Legs And Drugs And Rock N Roll" im Eigenverlag.

Nach einigen Single-Produktionen erschien 2011 sein zweites Album "Wenn Blicke Flöten Könnten" beim Label Neo-Wannsee Records (Sony Music)) und die Single "Ich habe nie FDP gewählt".

CD Wenn Blicke Flöten Könnten bestellen

Ich habe nie FDP gewählt Song als MP3 Kauf Download

BLOCKFLÖTE DES TODES 2013

Anfang März 2013 wurde Blockflötes Album mit DVD "Ich habe heute Ananas gegessen" veröffentlicht.

CD/DVD/MP3 Ich Habe Heute Ananas Gegessen bestellen

Wir geben einen Überblick einiger Fünf Füße Für Ein Halleluja Termine und Solo-Konzerte der Blockflöte des Todes Tour .

Photo: PR Blockflöte des Todes 2013

BESETZUNG

Blockflöte des Todes Alias Matthias Schrei

Solo oder mit Band

Alle Angaben zum Eintrag Blockflöte des Todes ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Blockflöte des Todes