André Herzberg

André Herzberg ist ein Musiker mit Soloprojekten und Buchautor.

Wir haben unten stehend einige André Herzberg Termine aufgelistet.

Als Frontsänger bei der erfolgreichen Rockband PANKOW prägte André Herzberg seit der Bandgründung 1981 die DDR-Rockszene mit.

Unter dem Namen 3 HIGHligen war André Herzberg mit Dirk Michaelis und Dirk Zöllner erfolgreich auf Konzerttouren unterwegs. Ende 2021 ist André Herzberg zusammen mit seiner Band PANKOW auf Tour. Zusammen mit ihren Fans wird Pankow ihr 40 jähriges Bandjubiläum feiern.

Auch als Autor und Komponist hat sich André Herzberg einen Namen gemacht.

Beim Eulenspiegel-Verlag erschien 2000 sein erstes Buch "Geschichten aus dem Bett".
2005 wurde sein zweites Buch "Mosaik", welches er als Tagebuchroman verfasste, veröffentlicht.

Im März 2018 erschien der André Herzberg's Roman "Was aus uns geworden ist".
2022 ist André Herzberg zu Konzert-Lesungen mit seinem neuen Buch "Keine Stars – Mein Leben mit PANKOW" unterwegs./p>

Foto: katyotto.com

Alle Angaben zum Eintrag André Herzberg ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

André Herzberg
VERZEICHNIS & KONZERTE 2024

DDR OSTBANDS

In unserem Ostbandverzeichnis findet man Informationen zu den zum Teil immer noch aktiven ostdeutschen Bands und Musiker und auch zu nicht mehr existierende Musikgruppen und verstorbene Musiker.

DDR-Ostbands Übersicht